Backstage
Marilyn Manson, Marilyn Manson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.05.2009

"Arma-goddamn-motherfuckin-geddon" - ab 15.05.

Marilyn Manson, Arma-goddamn-motherfuckin-geddon - ab 15.05. (c) Universal Music 2009

"Arma-goddamn-motherfuckin-geddon", die erste Singleauskopplung des neuen Marilyn Manson Albums "The High End Of Low" ist ab dem 15. Mai, überall erhältlich!

Die Single wird plus der bisher unveröffentlichten B-Seiten des Titel-Tracks als "Clean Version", Remix "Arma-goddamn-motherfuckin-geddon Teddybears Remix" und dem "Fuck The God Damn TV and Radio Remix" veröffentlicht und als physische Single und als Download zu haben sein. Letzterer Remix ist ein besonderes Highlight, der er von keinem Geringeren, als dem Clown von Slipknot stammt!

Doch ganz so pessimistisch, wie der Titel vermuten lässt, sieht Manson, das offizielle Schreckgespenst des amerikanischen Mainstreams, die Zukunft dann doch nicht: "Ich denke schon, dass mein Leben damit ein Ende und einen neuen Anfang gefunden hat", so Manson über sein neues Werk. "Das Album klingt nach einem Abschluss, aber zugleich fast schon optimistisch – obwohl sich diese Wortwahl etwas seltsam anfühlt. Es ist ein Phoenix, der aus der Asche hervorgeht, eine Wiederauferstehung und Erlösung."

Was die Zukunft auch bringt, eins ist sicher: Am 22. Mai wird "The High End Of Low" in die hiesigen Plattenläden einziehen!

In diesem Sinne: "Death to ladies first, then the gentlemen, All sorts of taxes, facelifts, abortion, nervous breakdance, Satanic girls gone wild, truly fucking suicidal".

Dann soll Armageddon doch kommen...!

Die Single bekommt ihr im U-Music Shop in CD-Qualität:


 

Oder ihr besorgt euch die Single hier: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern