Backstage
Mark Brandis BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

Produktdetail
Mark Brandis, 31: Geheimsache Wetterhahn, 00602547126870

31: Geheimsache Wetterhahn

Format:
CD
Label:
Folgenreich
VÖ:
27.03.2015
Bestellnr.:
00602547126870
Produktinformation:


2136: Nach dem Tod von Präsident Hastings muss sich sein Nachfolger in einer allgemeinen Wahl General a.D. Dreyer stellen. Dreyer hatte gefordert, dass die Raumflotte alle Ressourcen der Suche nach Nahrungsquellen für die hungernde Union unterordnen solle, und war entlassen worden. Seitdem genießt er großes Ansehen als Politiker. Mark Brandis macht sich unterdessen auf den Weg nach Ozeanien: Das neue Schiff der Raumnotretter, die MARTIN LUTHER KING, ist plötzlich verstummt und über neutralem Boden abgestürzt ...

Gesamtspielzeit: ca. 75 Minuten
Altersempfehlung ab 12 Jahren

Sprecher:
Bordsystem CORA: Mira Christine Mühlenhof
Ruth O'Hara: Dorothea Lott
John Harris: Gerhart Hinze
Friedrich Chemnitzer: Thomas Nero Wolff
Col. Igor Rublew: Uwe Jellinek
Dr. Egon Mildrich: Rüdiger Evers
Lt. Pablo Torrente: Martin Keßler
Mark Brandis: Michael Lott
Henri Villiers: Wolfgang Kaven
Cpt. Esko Tuomi: Martin May
General Alfred Dreyer: Andreas Conrad
Prolog: Wolf Frass
Magnus Sauerlein: Stefan Peters
Tschou Fang-Wu: Fang Yu
Maj. Wassilissa Novikova: Anna Gamburg
Sgt. Patrick Neville: Raphaël Vogt
Sgt. Olaf Delahaye: Daniel Claus
Fr. von zur Mühlen: Vera Teltz
sowie Sascha Funke, Anja Jaramillo, Daniel Montoya, Jochim-C. Redeker, Rainer Schmitt und  Tommi Schneefuß

Credits:
Nach Motiven des Romans “Geheimsache Wetterhahn“ von Nikolai v. Michalewsky
Manuskript: Balthasar von Weymarn
Sounddesign & Musik: Jochim-C. Redeker
Aufnahme: Sven-Michael Bluhm, Dennis Schmidkunz und Tommi Schneefuß
Wortschnitt: Sven-Michael Bluhm
Produktion, Regie und Schnitt: Jochim-C. Redeker & Balthasar von Weymarn
Artwork: Alexander Preuss
Layout/ Satz: Jürgen Straub
Product Management: dp

KOMMENTARE

Kommentar speichern