Backstage
Mark Brandis BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.05.2012

Mark Brandis auf der Hörspielmesse in Köln

Mark Brandis, Mark Brandis auf der Hörspielmesse in Köln



Mark Brandis- und Hörspiel-Fans aufgepasst! Erlebt im Rahmen der Hörspielmesse in Köln zum ersten Mal ein Hörspiel des Weltraumpartisanen LIVE und erfahrt alles über das erste, vier Folgen umfassende, Abenteuer der Science-Fiction Hörspielserie!


Seid dabei, wenn sich „Mark Brandis“ und „Robert Monnier“ einer geheimen Gerichtsverhandlung unter dem diktatorischen Regime der „Reinigenden Flamme“ stellen müssen! Diese Szenen der vierten Hörspielfolge „Aufstand der Roboter“ wurden bisher nicht veröffentlicht:

2121. Im Jahr 3 des Regimes von General Gordon B. Smith: Mark Brandis ist mit seinen Gefährten nun doch in Gefangenschaft geraten. Er und sein Pilot Robert Monnier werden einzeln verhört und mit den Details ihrer "Verbrechen" konfrontiert, um sie auf den Schauprozess vorzubereiten, der in wenigen Tagen beginnen soll.
Ruth O’Hara, Brandis’ Ehefrau, befindet sich ebenfalls in Gefangenschaft. Ihr Aufenthaltsort und Zustand werden aber bewusst vor Mark geheim gehalten.
In der Nacht vor Prozessbeginn bekommt Mark in der Zelle einen Besuch, mit dem er wirklich nicht gerechnet hatte ...


Mit den Originalsprechern der Serie!
Michael Lott als „Mark Brandis“
Dorothea Anna Hagena als „Ruth O’ Hara“
Gerhart Hinze als „John Harris“
Holger Umbreit als „Robert Monnier“

Präsentiert von Folgenreich – www.folgenreich.de


Hörspiel-Arena in Köln
Kulturbunker Köln-Mülheim
Berliner Str. 20
51063 Köln/ Mühlheim

Samstag, 09.06.2012
Beginn: 14:00 Uhr


Tickets: Eintritt über die Tageskarte der Hörspiel-Arena in Köln für Samstag (09.06.2012) oder Dauerkarte (09.+10.06.2012). Vorbestellung über pop.de oder Köln-Ticket






KOMMENTARE

Kommentar speichern