Backstage
Mark Brandis BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

07.10.2014

Hörprobe und Infos zur 4. Folge von Mark Brandis – Raumkadett "Hinter den Linien"

Mark Brandis, Hörprobe und Infos zur 4. Folge von Mark Brandis – Raumkadett Hinter den Linien

Ein paar Wochen müssen sich alle Raumkadetten-Fans noch gedulden, aber dann gibt es endlich Hörspiel-Nachschub! Wie bereits angekündigt wird am 07. November die vierte Mark Brandis – Raumkadett Folge mit dem Titel "Hinter den Linien" veröffentlicht. Wie versprochen gibt es vorab alle Informationen zu dieser Folge und eine Hörprobe. Wir wünschen Euch folgenreichen Spaß beim Reinhören und versprechen Euch eine sehr spannende Folge!
Natürlich erscheint auch diese Hörspielfolge des Raumkadetten als CD und Download. Die CD ist bereits vorbestellbar!

Die Fans der Hauptserie, die bereits auf die Ankündigungen der 30. Folge "Planetaktion Z" warten, müssen wir noch um ein wenig Geduld bitten. Leider kommt es zu einer Verzögerung bei der Veröffentlichung dieses Hörspiels. Mehr Infos dazu in Kürze! Wir hoffen Euch dann auch einen konkreten Erscheinungstermin nennen zu können.

Und so geht es für den Raumkadetten weiter:
"Zwischen der neugegründeten Union und den asiatischen Republiken herrscht Kalter Krieg. Der junge Mark Brandis bekommt die Gelegenheit, bei einem Grenzpatrouillenflug dabei zu sein. Alba Bravo, die Pilotin des Zweimannjägers, ist schnell und furchtlos. Als sie verfolgt werden, glaubt Mark noch, alles sei unter Kontrolle. Doch plötzlich versagen die Systeme und die beiden müssen abspringen – 50 Kilometer hinter der Grenze …"


KOMMENTARE

Kommentar speichern