Backstage
Mark Knopfler, Mark Knopfler BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

31.08.2012

Ab heute gibt's Mark Knopflers "Privateering"

Mark Knopfler, Ab heute gibt's Mark Knopflers Privateering

Mark Knopfler ist einer der erfolgreichsten Musiker unserer Zeit und nun kommt sein neues Soloalbum raus. Die Platte "Privateering" ist ein Doppelalbum und hat insgesamt 20 Songs, die ganz in der Mark Knopfler Manier sind. Er produzierte jeden Song selbst und holte sich auch noch weitere Unterstützung ins Boot, wie zum Beispiel Kim Wilson, Fabulous Thunderbirds, die Sängerin Ruth Moody von The Wailin’ Jennys, Paul Franklin (Pedal-Steel-Gitarre) und noch viele mehr.

Erst dieses Jahr hat er den Ivor-Novello-Award - dem wichtigsten Songwriter-Preis Großbritanniens
für sein Lebenswerk gewonnen. Und obwohl sein Leben schon eine Auszeichnung erhalten hat, ist seine musikalische Karriere noch nicht vorbei. Denn heute kommt das Werk "Privateering" in alle Plattenläden und ist auch digital überall zu haben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern