Backstage
Mark Knopfler, Mark Knopfler BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.02.2015

Altes bewahren und mit Neuem kombinieren: Seht Mark Knopflers Dokumentation zum neuen Album "Tracker"

Am 13. März 2015 erscheint Mark Knopflers neues Album "Tracker". Es ist nicht nur eine musikalische Reise, sondern auch ein Rückblick auf seine Vergangenheit. Während seiner Arbeit zum Album ließ sich Knopfler von einem Kamerateam begleiten. Es folgte ihm nicht nur ins Studio, sondern durfte auch einen Blick in die vier Wände des talentierten Musikers werfen. Während der gesamten Zeit steht der Mensch Knopfler im Mittelpunkt des Geschehens.

Mark Knopfler: "So viele Songs und so wenig Zeit."

Schon seit frühester Kindheit ist Mark Knopfler ein begeisterter Musiker. Mit seinen inzwischen 66 Jahren gehört Knopfler zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. Trotz seiner langen Karriere muss er immer wieder feststellen: "Ich habe so viele Songs, zu denen ich nicht komme, sie einfach mal aufzunehmen." Dass er sich davon aber nicht abschrecken lässt, beweist die Dokumentation.

>>> Seht hier die Dokumentation zu Mark Knopflers Album "Tracker"

>>> Bestellt euch hier Tracker in verschiedenen Editionen

>>> Seht hier weitere Videos von Mark Knopfler


KOMMENTARE

Kommentar speichern