Backstage
Mark Knopfler, Mark Knopfler BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

07.08.2015

Vor dem verdienen Sommer-Urlaub: Mark Knopfler im zweiten Teil des Audio-Interviews mit uDiscover

Knapp drei Monate lang tourte Mark Knopfler samt Band durch Europa, um für seine Fans unter anderem die Songs seines jüngsten Albums "Tracker" live zu präsentieren. Nachdem die Dire Straits-Legende bereits im Juli 2015 zwölf Konzerte in Deutschland spielte, neigte sich die Europa-Tour nun am 31. Juli 2015 in Barcelona ihrem Ende zu. Bevor der begnadete Musiker jetzt in den wohlverdienten Sommerurlaub startet, teilte uDiscover den zweiten Teil ihres Audio-Interviews mit Mark Knopfler. Den ersten Teil könnt ihr euch hier anhören.

Jetzt anhören: Mark Knopfler im Audio-Interview mit uDiscover

Mark Knopfler sprach über seine musikalischen Anfänge sowie die Zusammenarbeit mit dem Everly Brothers und outete sich als großer Fan. Zudem erkärte er den Schaffungsprozess seiner Songs - wie aus ersten Ideen fertige Songs werden. Das Album "Tracker" landete in Deutschland, den Niederlanden, Norwegen und Österreich auf Platz eins der Charts und stieg unter anderem in England und Italien in die Top fünf ein. Falls ihr die Scheibe noch nicht in eurer Plattensammlung habt, solltet ihr dies jetzt nachholen und "Tracker" zu euch nach Hause bestellen.

>>> Bestellt euch hier das Album "Tracker" von Mark Knopfler in verschiedenen Editionen

>>> Seht hier weitere Videos von Mark Knopfler


KOMMENTARE

Kommentar speichern