Backstage
Markus Wolfahrt BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

11.03.2011

Erste Infos zu seinem Soloalbum "Mein Weg"

Markus Wolfahrt, Erste Infos zu seinem Soloalbum Mein Weg
Sie zählten zu den erfolgreichsten Bands im Schlager bzw. Volkstümlichen Schlager. Im August 2010 verabschiedeten sie sich mit einem beeindruckenden Open Air von ihren Fans...als Gruppe. Denn der Frontman und die "Stimme" der Klostertaler bleibt den Fans und der Schlagerwelt erhalten. Markus Wolfahrt liefert sein Soloalbum "Mein Weg" am 01. April ab und beweist seine Eigenständigkeit auch in der musikalischen Ausrichtung. Er geht "seinen Weg" und wird ohne Zweifel sowohl von den Fans der Klostertaler als auch von den Medien mit offenen Armen empfangen. Markus Wolfahrt - ein charismatischer Mann, ein außergewöhnlicher Sänger und ein beeindruckender Mensch. Sein Album wird begeistern.
Markus Wolfahrt zu seinem neuen Album:

Meine lieben Freunde,

vor vielen Jahren, da haben wir ‚jungen Klostertaler‘ an ein Wunder geglaubt, darüber gesungen und dieses Wunder hat sich auf seine Art für uns erfüllt. Unser Weg hat uns durch viele schöne Situationen, Begegnungen, Erlebnisse und auch Überraschungen geführt und am Ende dieser Straße steht eine Brücke, die mich nach 34 Jahren mit meinen Freunden und Kollegen von den ‚Klostertalern‘, nun zu neuen Ufern führt.

Es ist ‚Mein Weg‘ den ich nun gehe und mit dieser CD starte ich voller Engagement in die Zukunft. Vor mir liegt eine spannende Zeit, neue Herausforderungen kommen auf mich zu und meine neuen Lieder warten darauf von euch entdeckt zu werden. Ihr hört auf dieser CD einen Markus Wolfahrt, wie ihr ihn wahrscheinlich so noch nicht kennt. Es sind zwölf Songs, jeder steht für sich und jeder erzählt eine Geschichte. Der Titelsong ‚Mein Weg mit dir‘ ebenso wie ‚Irgendetwas bleibt‘, ein Lied, das ich für meine von uns gegangenen Mutti singe. Eine Premiere ist ,Ich hab nur dieses eine Leben‘, das erste Duett mit Christine Schneider, meiner Lebenspartnerin. Es ist ein Lied über die Liebe, denn nur die ist es, die schlussendlich für uns Menschen zählt.

Alles Liebe Euer Markus

Jetzt hier "Mein Weg" probehören:


KOMMENTARE

Kommentar speichern