Backstage
Marlon Roudette, Marlon Roudette BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.10.2011

Chartsrekord des Jahres: Acht Wochen in Folge Platz 1!

Marlon Roudette, Chartsrekord des Jahres: Acht Wochen in Folge Platz 1!

Mitte August veröffentlichte Marlon Roudette die Single "New Age" aus seinem Debüt-Album "Matter Fixed". Dass er mit dem Song zu Matthias Schweighöfers Film "What A Man" solchen Erfolg haben würde, hat der Londoner Musiker wohl selbst nicht erwartet:
 
"New Age" katapultierte sich direkt in der ersten Woche mit großem Abstand auf Platz 1 der deutschen Single-Charts und blieb seitdem auch dort - inzwischen acht Wochen in Folge. Das macht den britischen Künstler zum Rekordhalter des Jahres! Wer sich "New Age" auch gern einmal live anschauen möchte: Hier gibt's Infos zu Marlons Deutschland-Konzerten.


KOMMENTARE

Kommentar speichern