Backstage
Marlon Roudette, Marlon Roudette BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.07.2014

Marlon Roudette präsentiert das Video zur Single "When The Beat Drops Out"

Zwei Jahre sind vergangen, seit dem Marlon Roudette sein Debütalbum "Matter Fixed" präsentierte. Zeit in der Marlon gereift ist. Im letzten Jahr Vater wurde der 31-jährige überraschend Vater, was ihm dazu bewog sein zerrüttetes Verhältnis zu seinem eigenen Vater, dem Produzenten Cameron McVey, zu klären. Ein Schritt der nicht nur Marlon emotional reifen ließ, sondern auch seine Musik, wie sein neues Album "Electric Soul" beweist.

Am 8. August 2014 erscheint  Marlon Roudettes neues Album "Electric Soul"

Zuvor veröffentlicht der Brite das Video zu seiner Single "When The Beat Drops Out". Der Song ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album und wartet, dank Steel Drum, mit karibischer Stimmung auf. Gefühlvolle Lyrics geben dem Song zudem eine melancholische Intimität und schaffen eine einzigartige Rave & Blues, der sofort ins Ohr geht. Seht jetzt das Video zur neuen Sommer-Hymne "When The Beat Drops Out" und lasst euch vom Urlaubs-Feeling anstecken.


KOMMENTARE

Kommentar speichern