Backstage
Marlon Roudette, Marlon Roudette BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.08.2014

Erfahrt hier alles über das neue Marlon Roudette Album "Electric Soul" und hört es euch an

Darauf haben Marlon Roudettes Fans drei Jahre gewartet: Nach seinem Debüt "Matter Fixed" im Jahr 2011 legt der 31-Jährige nun seinen Albumnachfolger "Electric Soul" vor – zwölf Tracks zwischen Funk, R’n’B, Electro und Pop, die belegen, dass Marlon Roudette sich als Solo-Künstler etabliert hat. Für einen umfassenden Soundcheck haben wir für euch oben einen Albumplayer eingerichtet, der es euch ermöglicht, in alle Songs reinzuhören.

Von Electro-R&B bis Pop: "Electric Soul" überzeugt mit Reife und Authentizität

Marlon Roudette beweist mit seinem zwölf Songs umfassenden Werk, dass er selbstreflektierter und reifer geworden ist. Der Ex-Frontmann des Duos Mattafix spielt auf "Electric Soul" gekonnt mit atmosphärischen Gegensätzen und zeigt sich dabei zuweilen auch etwas düster. "Im Großen und Ganzen ist aber alles eher positiv geprägt: Die Popsongs sind irgendwie cooler und die coolen Songs sind diesmal ein wenig poppiger als sonst.", sagt Roudette selbst zu seinen neuen Songs.

Erfolgs-Single "When The Beat Drops Out" stürmte die Charts

Mit seiner Single-Auskopplung "When The Beat Drops Out" am 18. Juli 2014 gelang es dem Londoner Singer/Songschreiber an den Erfolg seiner ersten Solo-Single "New Age" anzuschließen – die Single stieg von Null auf Eins in die Single-Charts ein. Auch das dazugehörige Video wurde mit Begeisterung gefeiert, deshalb hier noch mal zum eingrooven:

 

Marlon Roudette ist Amazon Artist of the week

Amazon wählte Marlon Roudette zum Künstler der Woche und feiert dies mit einem besonderen Gewinnspiel: Unter allen, die sich bei Amazon den Track "Nice Things" runterladen, werden zwei Tickets für ein Marlon Roudette Konzert inklusive Meet & Greet, Anreise und Übernachtung für zwei Personen verlost. Zur Teilnahme und weiteren Infos geht’s hier weiter zu Amazon. Wo ihr "Electric Soul" bestellen könnt, seht ihr hier:

Marlon Roudettes eAlbum "Electric Soul" bei iTunes runterladen

Marlon Roudettes eAlbum "Electric Soul" bei Amazon runterladen

Marlon Roudettes CD-Album "Electric Soul" bei Amazon bestellen

Marlon Roudettes Album "Electric Soul" bei Spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern