Backstage
Marlon Roudette, Marlon Roudette BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.01.2015

Ab ins tiefe Blau: Seht hier Marlon Roudettes Video zur Single "Flicker"

Nach dem letztjährigen Sommertrack "When The Beat Drops Out" begleitend zum Release seines Albums "Electric Soul" sorgt Marlon Roudette zu Beginn des neuen Jahres für Nachschub. Zeitgleich zur Veröffentlichung der zweiten Singleauskopplung "Flicker" präsentiert der Singer/Songwriter das begleitende Musikvideo zum Song.

Im Video zur Ballade "Flicker" geht’s ab in die Tiefe

Passend zur ruhigeren Winterstimmung, wählte Marlon Roudette als Singleauskopplung die Ballade "Flicker". Ein Lied über eine noch zarte Liebe, die einem Flackern gleich, entweder erlöschen oder zu einer großen, heißen Flamme heranzuwachsen kann. Für den Videodreh begaben sich Marlon und seine Drehpartnerin an die Küste und sprangen ins kühle und tiefe Nass – überzeugt euch selbst von den tollen Slow Motion Unterwasseraufnahmen für den komplett in Schwarzweiß gehaltenen Clip.

Im Februar kommt Marlon Roudette auf Clubtour nach Deutschland

Für Marlon Roudette Fans bringt das Frühjahr außerdem noch mehr gute Nachrichten mit sich, denn der Singer/Songschreiber bereitet sich schon auf die anstehende Clubtour durch Deutschland vor. Am 4. Februar geht es bereits los in Frankfurt. Für manche Konzerte sind alle Karten bereits vergriffen. Wer Marlon Roudette in live erleben will, sollte sich rechtzeitig hier Tickets sichern.

04.02.2015 - Frankfurt, Batschkapp
05.02.2015 - Hamburg, Docks Hamburg
06.02.2015 - Berlin, Postbahnhof Am Ostbahnhof
08.02.2015 - Hannover, Capitol
09.02.2015 - Köln, Live Music Hall
10.02.2015 - Dortmund, Fzw
12.02.2015 - Stuttgart-Wangen, Lka-Longhorn
13.02.2015 - München, Muffathalle


KOMMENTARE

Kommentar speichern