Backstage
Marlon Roudette, Marlon Roudette BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.07.2017

Es gibt ein neues Video zu "Ultra Love" von Marlon Roudette

Marlon Roudette, der Londoner mit karibischen Wurzeln, hat vor allem eines: ein Händchen für große Songs. Mit der Single "New Age" aus dem Film "What a Man" von und mit Matthias Schweighöfer erreichte er Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das zugehörige Album "Matter Fixed" erreichte ebenfalls hohe Chartpositionen. Und die darauf folgende Single "Anti Hero (Brave New World)" und der Song "Hold on Me" stiegen auch wieder an die Spitze der Airplay-Charts. 2014 wurde dann mit sein zweites Album "Electric Soul"veröffentlicht. Die daraus erste Single"When the Beat Drops Out",wurde ebenfalls zu einem Erdolg.

Und genau daran hat er mit seinem Song "Ultra Love" angeknüpft, der am 26. Mai veröffentlicht wurde - mit Ohrwurm-Qualitäten und Hit-Potential wie man es von Marlon eben gewöhnt ist. Marlons Signature-Instrument, die Steel Pan, durfte natürlich wieder nicht fehlen und verbreitet auf Marlons unnachahmliche Art perfekt Urlaubsstimmung und Partyfeeling. Und so folgte die Veröffentlichung der EP "Ultra Love" mit weiteren Remixen dieser relaxten Sommer-Nummer.

Und zu diesem Song gibt es nun das Video "Ultra Love" von Marlon Roudette, in dem er selbst auf der Steel Pan spielend zu sehen ist. Produziert worden ist das Video von Carly Cussen, die bereits Videos für für Ella Eyre, Lady Leshurr, Craig David und Olly Murs kreiert hat.


KOMMENTARE

Kommentar speichern