Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.05.2010

"Hands All Over" erscheint am 17.09.!

Maroon 5, Hands All Over erscheint am 17.09.!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Maroon 5 melden sich im September mit ihrem dritten Album "Hands All Over" zurück. Die Band begann bereits kurz nach der Welttournee zum letzten Album mit der Arbeit an den neuen Songs. Produzenten-Legende Robert John "Mutt" Lange war seit dem Debüt von Maroon 5 ein großer Fan und wollte unbedingt mit ihnen arbeiten. Ein Telefonat später flog die Band in die Schweizer Berge, wo Lange sein Studio hat, und begann mit den Aufnahmen zu "Hands All Over".

Mit den 15 Songs auf "Hands All Over" liefern Maroon 5 energiegeladenen, unvergesslichen Sound: Mal überraschen sie mit Country-Einflüssen ("Out Of Goodbyes" feat. Lady Antebellum), rocken beim Titelsong des Albums, bleiben ihrer funky Seite treu ("Misery", "Stutter") und zeigen sich weiterhin voller Soul ("Give A Little More", "Don’t Know Much About That"). Man darf also zurecht gespannt sein auf das neue Werk!


KOMMENTARE

Kommentar speichern