Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

24.02.2011

Deutschland-Tournee fast ausverkauft!

Über 15 Millionen verkaufte Alben weltweit, ausverkaufte Tourneen, drei Grammy-Awards und etliche andere Musikpreise machen Maroon 5 zu einer der erfolgreichsten Pop-Rock-Bands unserer Zeit.

Mit ihrem aktuellen Album "Hands All Over" liefern Adam Levine und seine Band einen energiegeladenen, unfassbar satten Mix aus Rock, Pop, Funk und R&B, mit dem sie wieder einmal auf den Punkt bringen, wo ihre Stärken liegen: Große Melodien, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen und dazu intelligente Texte, in denen Adam Levine wilde Beziehungsdramen schildert. Für eine faszinierende Country-Nuance bei dem Song "Out Of Goodbyes" luden sich Maroon 5 die Band Lady Antebellum ins Studio, die vor wenigen Tagen mit fünf Grammys ausgezeichnet wurde.

Mit diesen unwiderstehlichen Songs im Gepäck kommen Maroon 5 Ende Februar auf Deutschland-Tour. Die Shows sind bis auf das Konzert in Berlin komplett ausverkauft - also schnell noch Tickets für die Hauptstadtshow sichern!

MAROON 5 live:
27.02. Köln, Live Music Hall  (Ausverkauft)
03.03. Offenbach, Capitol (Ausverkauft)
06.03. München, Muffathalle  (Ausverkauft)
12.03. Hamburg, Docks  (Ausverkauft)
13.03. Berlin, Huxleys Neue Welt


KOMMENTARE

Kommentar speichern