Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.02.2011

Mehrere Konzerte werden verschoben

Wegen Lead-Sänger Adam Levines Verpflichtungen in der amerikanischen Erfolgs-TV-Serie "The Voice" müssen Maroon 5 einen Teil ihrer für März anstehenden Europa-Tournee verschieben. Für Deutschland betrifft dies die nachfolgenden Konzerte:

06. März München / Muffathalle
12. März Hamburg / Docks
13. März Berlin / Huxleys

Es wird unter Hochdruck versucht Ersatztermine zu finden und die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Alternativ könnt ihr eure Karten aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben.

Adam meinte dazu:

„Wir bedauern, die Shows nicht wie geplant im März spielen zu können und entschuldigen uns bei unseren Fans für eventuelle Unannehmlichkeiten. Seitens Management und Tourneeveranstalter wird jedoch schon fieberhaft an Ersatzterminen gearbeitet!“, äußert Adam Levine in einer ersten persönlichen Stellungnahme.

Das Konzert in Offenbach / Capitol ist hiervon nicht betroffen und wird wie geplant am Donnerstag, 03. März 2011 stattfinden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern