Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.03.2011

24h Session zusammen mit euch

Da soll mal einer sagen, Superstars wären abgehoben. Maroon 5 beweisen definitiv das Gegenteil! Denn in einem einzigartigen Projekt könnt ihr Adam & Co. so nah wie noch nie sein und aktiv im Studio mitwirken. Mit Hilfe modernster Technik habt ihr am 22. März einen virtuellen Zugang zum Studio der Band, die live einen Track mit eurer Hilfe schreiben wird. Ihr entscheidet mit wenn es um Akkorde, Melodien oder das Mittagessen geht! Am Ende der 24-Stunden-Session wird dann ein brandneuer Maroon 5-Track fertig sein, bei dem ihr mitgewirkt habt!

Also nichts wie hin zum Facebook-Event und dann ab ins Studio mit Maroon 5

Und hier noch eine Entwarnung für alle, die das Maroon 5 Konzert in München, Hamburg und Berlin besuchen wollten: die Ersatztermine stehen fest! Wegen Lead-Sänger Adam Levines Verpflichtungen in der amerikanischen Erfolgs-TV-Serie "The Voice" mussten Maroon 5 einen Teil ihrer für März anstehenden Europa-Tournee verschieben. Das sind die Ersatztermine:



Neue Termine:
3. Dezember 2011 Hamburg / Docks (Ersatztermin für 12.03.)

4. Dezember 2011 Berlin / Huxleys (Ersatztermin für 13.03.)

6. Dezember 2011 München / Tonhalle (Ersatztermin für 06.03.)



Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit! Und aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert in München von der Muffathalle in die Tonhalle verlegt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern