Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

26.09.2011

Ritterschlag für Maroon 5

SuperHeavy, Ritterschlag für Maroon 5

Der extravagante Tanzstil der Rolling Stones Legende Mick Jagger ist weltbekannt. Beschreibungen von zuckender Aal bis Ausdruckstanz keine Seltenheit.

Die Mannen von Maroon 5 nutzten zusammen mit Christina Aguilera diese Assoziationen und kreierten daraus ein Duett was es in sich hat. "Moves Like Jagger" sagt eigentlich schon alles, denn der Song ist ein richtiger Stimmungsmacher und lädt regelrecht zum Tanzen ein.

Jetzt äußerte sich der Meister persönlich zum Song und war begeistert. Er nannte ihn einen Ohrwurm, den er ständig mitsingen müsse. Auch Adam Levine von Maroon 5 spricht von Jagger nur in den höchsten Tönen und würde gerne zusammen mit ihm den Song bei einem ihrer Konzerte perfomen.

Ob daraus was wird und was Mick Jagger und Maroon 5 noch über ihre Zusammenarbeit zu sagen haben, könnt ihr hier im Interview nachlesen.

>>> Hier geht´s zum Bericht von MTV mit Mick Jagger über den Song "Moves Like Jagger"

Wenn ihr erfahren wollt mit welcher Band sich Mick Jagger gerade herumtreibt und wie "SuperHeavy" diese ist, dann erfahrt ihr hier mehr!

>>> Hier geht´s zur Band SuperHeavy


KOMMENTARE

Kommentar speichern