Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

14.10.2011

Tolles iTunes Special zum Album "Hands All Over"

Maroon 5, Tolles iTunes Special zum Album Hands All Over

Der Maroon 5-Sänger Adam Levine begann mit der Arbeit an "Hands All Over" nachdem die Band ihre Welttournee zu ihrem "It Won't Be Soon Before Long"-Album beendet hatten. Wenig später klingelte auch schon sein Telefon, und ein gewisser Robert John "Mutt" Lange, ein Studio-Veteran, der schon mit AC/DC, Foreigner und The Cars gearbeitet hat, ließ ihn wissen, dass er nur zu gerne die neue Platte produzieren würde. "Also führten wir auch gar keine weiteren Verhandlungen mit anderen Leuten“, berichtet Levine, "immerhin ist Mutt einer der größten und erfolgreichsten Produzenten aller Zeiten".

Bereits seit dem 17. September ist das Album überall erhältlich - bei iTunes gibt es das Album "Hands All Over" jetzt sogar zum Sonderpreis von nur 5,99 €.

>>> Hier geht's zum Sonderangebot für das Album "Hands All Over" auf iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern