Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.11.2011

Adam Levine featured die Gym Class Heroes

Maroon 5, Adam Levine featured die Gym Class Heroes

Wieder einmal beweist Adam Levine, dass er das Erfolgsrezept für einen zeitgemäßen Megahit komplett verstanden hat. Nachdem sich die berüchtigten Gym Class Heroes in der Vergangenheit bereits von Special Guests wie Busta Rhymes, The Dream oder Estella den einen oder anderen Hit veredeln ließen, bat man auf "Stereo Hearts" nun den Maroon5-Frontmann vors Mikro, der aus dem Stand für den Ohrwurmrefrain des wohl schönsten urbanen Lovesongs des laufenden Jahres sorgte.

Der blanke Wahnsinn!

Doch das ist nur der Anfang. Mittlerweile rastet die ganze Welt richtig aus zu dem Smashhit, den sich Adam Levine und die Eastcoast-Homies von den Gym Class Heroes aus dem Hoody-Ärmel gezaubert haben.

Schaut euch hier das Video zu "Stereo Hearts" von den Gym Class Heroes feat. Adam Levine an:


KOMMENTARE

Kommentar speichern