Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.02.2012

Adam Levine alles andere als ein Mädchenschwarm

Maroon 5, Adam Levine alles andere als ein Mädchenschwarm

Wenn man Adam Levine heutzutage betrachtet, dann mag man glauben, dass ihm schon in jungen Jahren jede Menge Frauenherzen zugeflogen sind. Doch in einem Interview mit "Access Hollywood" gestand der Maroon 5-Sänger nun, dass er früher alles andere als ein Womanizer war:

"Als ich 14 oder 15 war, war es noch nicht so cool in einer Band zu sein. Ich war sehr uncool, hatte furchtbar lange Haare und Shorts bis zu den Knien, abgeschnittene Hosen - ich wollte unbedingt Eddie Vedder von Pearl Jam sein. Ich war ein ungelenker, merkwürdiger Junge - und ich war besessen von Musik...Als ich dann begriffen habe, dass Mädchen darauf stehen, wenn man singt - das wusste ich vorher nicht - 'Wow… oh mein Gott, Mädchen mögen das! Ich bin schockiert!', habe ich einfach weitergemacht - wahrscheinlich aus diesem Grund."


Eine gute Einsicht von Adam Levine. Mittlerweile liegt ihm die Frauenwelt zu Füßen und Maroon 5 sind erfolgreicher denn je!


KOMMENTARE

Kommentar speichern