Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.04.2012

Adam riskiert beim "Payphone"- Videodreh eine blutige Lippe

Maroon 5, Adam riskiert beim Payphone- Videodreh eine blutige Lippe

Beim Videodreh zur kommenden Single "Payphone" geht es mal wieder, wie in guter Maroon-5-Manier, recht wild zu. Da kann man sich schon mal eine blutige Lippe und ein blaues Auge zuziehen – zumindest, wenn es das Drehbuch zum Video vorsieht. Adam Levine schlüpft in die Rolle des Spießers, der sich in rasanten Actionszenen wiederfindet.

Die Single "Payphone" erscheint übrigens am 8. Juni. Auf das brandneue Maroon-5-Album "Overexposed" müsst ihr nur noch bis zum 22. Juni warten.


>>> Schaut euch jetzt die Bilder zum "Payphone"-Videodreh an


KOMMENTARE

Kommentar speichern