Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

05.06.2012

Ab Freitag im Plattenladen: Die neue Single "Payphone"

Maroon 5, Ab Freitag im Plattenladen: Die neue Single Payphone

Die Hit-Garanten um Sänger Adam Levine haben bereits bekannt gegeben, dass ihr mit Spannung erwartetes viertes Studioalbum den Namen "Overexposed" trägt und am 22. Juni erscheinen wird. Freitag, 8. Juni gibt es schon mal einen Vorgeschmack und zwar mit der ersten Singleauskopplung "Payphone" als CD-Single.

Mit "Payphone" wird der melodische Sound der Band mit Hip-Hop Elementen kombiniert: Der fantastische Pop-Song, der dabei entsteht, strotzt vor Hitpotenzial und beweist einmal mehr, mit welcher Leichtigkeit Maroon 5 Songs schreiben, die den Zeitgeist der Pop- und Rocklandschaft neu definieren und am Erfolg von "Moves Like Jagger" mühelos anknüpfen.

Adam Levine über das kommende Album: "Overexposed" ist definitiv die vielschichtigste und zugleich poppigste Platte, die wir jemals gemacht haben. Die Aufnahmen haben wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich kann es kaum abwarten, dass endlich auch die Fans diese neuen Songs zu hören bekommen." In Deutschland erscheint das Album am 22. Juni.

Vorab, ab Freitag, den 8. Juni, erscheint die Single "Payphone" in allen Plattenläden. Digital gibt's den Track schon zum Downloaden.


>>> Hier "Payphone" von Maroon 5 feat. Wiz Khalifa bei iTunes downloaden

>>> Hier "Payphone" von Maroon 5  feat. Wiz Khalifa
bei Amazon downloaden

>>> Hier "Payphone" von Maroon 5 feat. Wiz Khalifa bei Amazon bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern