Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.06.2012

Ab heute – Adam am "Payphone"

Maroon 5, Ab heute – Adam am Payphone

Die Hit-Garanten um Sänger Adam Levine – Maroon 5 – haben bereits bekannt gegeben, dass ihr mit Spannung erwartetes viertes Studioalbum auf den Namen "Overexposed" hören und am 22. Juni erscheinen wird. Ab heute gibt es schonmal einen Vorgeschmack auf das Album. Denn heute erscheint die erste Singleauskopplung "Payphone" und steht in allen Plattenläden bereit.

Bereits zwei Stücke wie "One More Night", in dem Electro- und Reggae-Elemente aufeinander treffen, und die erste Single "Payphone", für die der Rapper Wiz Khalifa eine Strophe beisteuerte, zeigen, wie schwierig es ist, Maroon 5 im Jahr 2012 in eine Genre-Schublade zu stecken.

Levine über die Single "Payphone": "Ich finde es grandios, wie bei "Payphone" zunächst alles ganz freundlich und schön klingt, bis dann der Refrain einsetzt ("All those fairy tales are full of shit / One more fucking love song, I’ll be sick")", so seine krasse Absage an Heile-Welt-Liebeslieder. "Diese Zeile steht in krassem Kontrast zum Rest des Songs, aber erst dadurch wird der Track spannend, weil man dadurch automatisch noch mal genauer hinhören muss."

Heute ist es soweit – mit "Payphone" erscheint jetzt die erste Auskopplung des neuen Maroon 5 Albums "Overexposed", und steht ab sofort in allen Plattenläden bereit.


>>> Hier "Payphone" von Maroon 5 feat. Wiz Khalifa bei iTunes downloaden

>>> Hier "Payphone" von Maroon 5  feat. Wiz Khalifa
bei Amazon downloaden

>>> Hier "Payphone" von Maroon 5 feat. Wiz Khalifa bei Amazon bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern