Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.06.2012

Maroon 5 und 18 Models

Maroon 5, Maroon 5 und 18 Models

Dass Frontmann Adam Levine ein gutes Verhältnis zu Topmodels hat, wussten wir spätestens, seitdem er mit dem Victoria's Secret Model Behati Prinsloo zusammen kam. Gestern haben Maroon 5 Heidi Klum im Finale von Germany's next Topmodel tatkräftig unterstützt und die Musik für den Lauf der Top 18 Models dieser Staffel geliefert.

Zu "Move Like Jagger" und "Payphone" waren die Top 18 auf der riesen Modelbühne nicht nur wunderschön anzusehen, sie sind auch super gelaufen. Das muss wohl an Maroon 5 und Frauenschwarm Adam gelegen haben. Jetzt könnt ihr euch den Auftritt und den Lauf in voller Länge ansehen. Es lohnt sich, denn nicht nur die Männer kommen auf ihre Kosten, sondern auch die Frauen.

>>> Schaut euch hier noch mal den Auftritt von Maroon 5 mit "Move Like Jagger" und "Payphone" im Finale von Heidi Klums Germany's next Topmodel an


KOMMENTARE

Kommentar speichern