Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.07.2012

Adam Levine dreht Kinofilm mit Keira Knightley

Maroon 5, Adam Levine dreht Kinofilm mit Keira Knightley

Maroon 5 Frontmann Adam Levine und Keira Knightley kamen Ende Juni zu Dreharbeiten in New York zusammen. Dabei ging es allerdings nicht um ein neues Maroon 5 Video, sondern um einen Kinofilm, der den Originaltitel "Can A Song Save Your Life?" trägt. Ganz recht, Adam dreht an Knightleys Seite als ihr fester Freund und es geht, natürlich, um Liebe, Musik und Karriere – und Adam darf ganz in seinem Element sein.

Was für Keira Knightley, die im Film die Rolle der Greta spielt, die als Sängerin in New York ihr Glück versuchen will, allerdings nicht so schön ist, könnte die Tatsache sein, dass Levines Charakter Greta recht bald den Laufpass gibt, als er selbst bei einem Plattenlabel unter Vertrag genommen wird. Wir sind gespannt, wir die Geschichte ausgeht...

Einige Fotos vom Dreh in New York City liefert euch die US-Seite wetpoint.com – klickt hier!

Der Streifen wird nächstes Jahr in die Kinos kommen, wann genau steht allerdings derzeit noch nicht fest.

Übrigens wird auch Mark Ruffalo mitspielen. Den kennen alle, die "Marvel's The Avengers" gesehen haben und auch fanden, dass wir hier den coolsten Hulk ever sehen durften! Ja, und der wurde von Mark Ruffalo gespielt!

Und darum geht's im Film "Can A Song Save Your Life?":

Adam Levine spielt Keira Knightleys (alias Greta) Freund, die sich nach New York begibt, um dort ihre Musikkarriere anzukurbeln. Allerdings verlässt er sie bald, da er selbst die Chance auf eine Solokarriere bekommt. Dann lernt Greta (Keira Knightley) den erfolgversprechenden Produzenten Dan (Mark Ruffalo) bei einem Gig in einer kleinen Bar kennen. Dan versucht Greta im harten Musikbusiness zu etablieren und ihrer Karriere auf die Sprünge zu helfen...

Shortfacts:

Kinostart: vorausichtlich 2013
Regie: John Carney, der sich auch für das Musikdrama "Once" verantwortlich zeigte
Genre: Drama | Musik | Romanze
Darsteller: Keira Knightley, Mark Ruffalo, Adam Levine (Nebenrolle)


KOMMENTARE

Kommentar speichern