Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

25.06.2014

Tropische Pflanzen und ein hoher Ohrwurmfaktor: Seht jetzt das Lyric-Video zu "Maps" von Maroon 5

 

 

Nach zweijähriger Pause wieder am Start: Maroon 5 präsentieren das Lyric Video zu ihrer neuen Single "Maps". Der frische Pop-Rock-Song geht sofort ins Ohr und liefert einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album "V", das am 29. August 2014 in die Plattenläden kommt. Als Produzent stand unter anderem OneRepublic-Sänger Ryan Tedder an den Reglern, der gemeinsam mit der Band rund um Frontmann Adam Levine für ein großartiges neues Studio-Album sorgte.

Maroon 5 mit klaren Worten in ihrer Single "Maps"

Es dreht sich wieder mal um das wichtigste Thema der Welt: Die Single "Maps" handelt von der großen Liebe, die im absoluten Chaos endet. "Gebt niemals auf, auch wenn alles dafür spricht", so der Song. Übrigens: Passend zum Titel des neuen Albums, dürfen sich Maroon 5 nun wieder über Verstärkung freuen: Gründungsmitglied und Keyboarder Jesse Carmichael ist zurück, nachdem er eine Pause einlegte. Die Band startet jetzt also mit vereinten Kräften als Quintett durch. 

Über 17 Millionen Alben verkauften Maroon 5 weltweit

Maroon 5 sind schon seit Jahren im Geschäft. Für ihre vier Erfolgsalben "Songs About Jane", "It Won't Be Soon Before Long", "Hands All Over" und "Overexposed" wurden sie bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Dennoch schaffen sie es auch mit "V" einmal mehr, sich neu zu erfinden, ohne ihren musikalischen Stil aus den Augen zu verlieren. Überzeugt euch selbst vom 2014er Maroon 5-Sound und der Single "Maps", die übrigens ab dem 25. Juli 2014 als Download erhältlich ist.

>>> Schaut euch jetzt das Lyric Video zu "Maps" von Maroon 5 an

>>> Hier gibt es weitere Maroon 5-Videos zu sehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern