Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

01.07.2014

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte: Maroon 5 präsentieren das Video zu "Maps"

 

Das ein kleiner Fehler manchmal fatal sein kann, zeigen Maroon 5 in ihrem Video zu "Maps". Hier wird eine Liebesgeschichte zwischen Adam und seiner Herzensdame erzählt, die im Krankenhaus endet. Nachdem der Frontmann der Band zu viel trank, kam er einer fremden Lady zu nah - das entging den Augen seiner Freundin nicht. Inflagranti erwischt, rennt seine Freundin raus und die herzzerreißende Geschichte nimmt seinen Lauf.

Maroon 5 präsentieren ihr Video zu "Maps"

Passend zum Video handelt der knackige Pop-Rock Track "Maps" von einer chaotischen Liebe. Es ist der erste Vorgeschmack auf das am 29. August 2014 kommende Album "V", das unter anderem vom OneRepublic-Sänger Ryan Tedder produziert wurde. Doch nicht nur der Song "Maps" sorgt für Furore - auch das Ende des Videos. Wie sich die Geschichte auflöst, seht ihr hier.

>>> Seht hier das Maroon 5 Video zu "Maps"

>>> Stimmt euch hier mit weiteren Maroon 5 Videos ein

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern