Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.07.2014

"Can A Song Save Your Life?": Maroon 5-Frontsänger Adam Levine ist auf dem Soundtrack zu hören

 

Adam Levine feiert sein Leinwand-Debüt: Nachdem der Maroon 5 Frontmann bereits als Coach der amerikanischen Ausgabe von The Voice und als Darsteller in der zweiten Staffel der Serie "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" auf den heimischen Mattscheiben überzeugte, geht es für den 35-Jährigen nun ins Kino: Neben Keira Knightley, Mark Ruffalo und Hailee Steinfeld wird er in der Komödie "Can A Song Save Your Life" zu sehen sein. In Deutschland startet der Film am 28. August 2014.

Adam Levine und Keira Knightley liefern Solo-Performances auf dem Soundtrack 

Neben seiner schauspielerischen Leistung steuert Adam Levine aber auch Musikalisches zu "Can A Song Save Your Life" bei. Mit den Songs "Lost Stars", "No One Else Like You" und "A Higher Place" ist der Maroon 5 Frontmann mit drei Solo-Tracks auf dem Soundtrack des Films vertreten. Über diesem Artikel seht ihr bereits das Lyric-Video zu "Lost Stars", unter diesem Absatz warten im Albumplayer außerdem Songsnippets der beiden weiteren Tracks. Übrigens hört ihr auf dem OST auch das Gesangsdebüt der Schauspielerin Keira Knightley. 

  

>>> Den Soundtrack zum Film "Can A Song Save Your Life?" bei iTunes bestellen

>>> Den Soundtrack zum Film "Can A Song Save Your Life?" bei Amazon bestellen

>>> Hier die Lyric-Videos von Keira Knightley "Like A Fool", "Lost Stars" und "Tell Me If You Wanna Go Home" vom Soundtrack zum Film "Can A Song Save Your Life?" ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern