Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

07.08.2014

Maroon 5 kündigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2014 an

Maroon 5, Maroon 5 kündigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2014 an

Diese Nachricht wird alle treuen Maroon 5-Fans freuen: Die US-amerikanische Pop-Rock-Band gab bekannt, dass sie bei den diesjährigen MTV Video Music Awards performen werden. Umrundet von tausenden Fans stellen Maroon 5 eine neue Single ihres kommenden Albums "V" vor. Das fünfte Studio-Album von Maroon 5 ist ab dem 29. August 2014 erhältlich. Bereits mit der ersten Singleauskopplung "Maps" und dem zugehörigen hollywoodreifen Video legte die Band rund um Frontmann Adam Levine einen sensationellen Start hin. Nun zieht es Maroon 5 auf die Bühne der weltweit-ausgestrahlten Preisverleihung.

Maroon 5 über ihren Auftritt bei den VMAs: "Wir performen zum ersten Mal bei dieser Show und sind begeistert auf dieser Bühne unsere neue Single vorzustellen."

Die Vorfreude ist schnell zu spüren: "Wir sind so aufgeregt, da unser neues Album schon bald erscheint und wir jetzt sogar ein Teil der MTV Video Music Awards sein dürfen", so Maroon 5 über den Auftritt. Welche Single die Band performen wird, ist bislang nicht bekannt, doch ihr dürft euch auf einen vielversprechenden Auftritt im kalifornischen Inglewood freuen. Übrigens: Auch 5 Seconds Of Summer und Ariana Grande rocken die Bühne in der Veranstaltungshalle The Forum. Macht euch also auf einen großartigen Abend vor dem Fernseher gefasst.

>>> Schaut euch hier das oscarreife Video zu "Maps" von Maroon 5 an

>>> Hier könnt ihr das Maroon 5-Album "V" bei iTunes als Standard-Edition oder als Deluxe-Edition vorbestellen und "It Was Always You" direkt downloaden

>>> Hier könnt ihr das Maroon 5-Album "V" bei Amazon als CD in der Standard-Edition oder als Deluxe-Edition vorbestellen

>>> Stimmt euch hier mit weiteren Videos von Maroon 5 ein

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern