Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

22.05.2015

Maroon 5 gehen auf Europa-Tour 2015 und kommen im Juni für zwei Konzerte nach Deutschland

Maroon 5, Maroon 5 gehen auf Europa-Tour 2015 und kommen im Juni für zwei Konzerte nach Deutschland

Nachdem Maroon 5 ihren Fans mit "This Summer" bereits neues Songmaterial präsentierten, gibt es die Single sowie viele andere Hits der Band nun live zu hören. Im Zuge ihrer Welt-Tournee 2015 kommen die sechs Jungs um Frontsänger Adam Levine nun auch auf Europa-Tour. Insgesamt stehen 15 Konzerte auf dem Spielplan. Der Startschuss fällt am 24. Mai 2015 in Paris und auch in Deutschland sind zwei Tour-Stopps geplant.

Maroon 5 im Juni 2015 in Oberhausen und München

Am 9. Juni 2015 kommen Maroon 5 nach Oberhausen, um die Massen in der König-Pilsener-ARENA zum Kochen zu bringen. Auch die bayrische Hauptstadt darf sich über einen Besuch der Pop-Rocker freuen. Am 10. Juni 2015 wird die Münchener Olympiahalle mit Songs wie "Sugar", "Maps" oder "Animals" gefüllt. Seid schnell und sichert euch die letzten Tickets bei eventim. Hier gibt es die Tour-Termine noch einmal im Überblick:

  • 9. Juni 2015 -  König-Pilsener-ARENA, Oberhausen
  • 10. Juni 2015 - Olympiahalle, München

>>> Hier bekommt ihr Tickets für die Maroon 5-Shows in Oberhausen und München

>>> Hier mit Musik von Maroon 5 einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern