Backstage
Maroon 5, Maroon 5 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.09.2015

Gut, Besser, Best Of: Maroon 5 veröffentlichen ihre Album-Compilation "Singles" am 16. Oktober 2015

Maroon 5, Singles

Maroon 5 veröffentlichen am 16. Oktober 2015 ihr Best Of-Album "Singles". 13 Jahre ist der große Durchbruch der kalifornischen Band mit ihren Debüt-Album "Songs About Jane" nun her - da wird es doch mal Zeit für einen Rückblick. Das dachten sich auch die fünf Musiker um Herzensbrecher Adam Levine und veröffentlichen unter dem Titel "Singles" einen Longplayer, der einige ihrer erfolgreichsten Hits vereinen wird - um genau zu sein zwölf der insgesamt 23 Erfolgs-Singles. Bei uns gibt es vorab schon das Cover und die Tracklist.

"Singles"-Tracklist:

  1. This Love
  2. Payphone
  3. She Will Be Loved
  4. One More Night
  5. Moves Like Jagger feat. Christina Aguilera
  6. Wake Up Call
  7. Misery
  8. Maps
  9. Makes Me Wonder
  10. Animals
  11. Daylight
  12. Sugar

Best-Of-Compilation "Singles": Ein Karriere-Rückblick von Maroon 5 

Die kalifornische Band mit Chart-Abo blickt zurück auf ihre steile Karriere: Mit über 15 Millionen verkauften Alben, ausverkauften Tourneen und zahlreichen Musikpreisen gehören Adam Levine und Co. zu den erfolgreichsten Pop-Rock Bands der Welt. Ihr könnt euch also auf einen ohrwurmgeladenen Longplayer freuen, der einiges für euch bereit hält. Ab dem 4. September 2015 kann die heiße Platte bereits vorbestellt werden - wir halten euch auf dem Laufenden. 

>>> Mit den Hits von Maroon 5 einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern