Aktuelle Single

Facebook

Biografie

30.06.2014

Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Tremor, 2014

Wenn sich drei Größen der elektronischen Dance-Musikszene, wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, zusammentun und Musik, wie ihren neuen Track "Tremor" produzieren, kann das Ergebnis nur überzeugen. Nachdem das Video zu Martin Garrix letzter Single "Wizard" mit über 45 Millionen Klicks durch die Welt ging und seine Hitsingle "Animals", in UK 19 Wochen lang Platz 1 der Charts besetzte, erobert er jetzt zusammen mit dem Duo Dimitri Vegas & Like Mike die europäischen Dance Charts mit "Tremor".

 

Aus dem Off durch und durch nach einer Elektro-House Hymne klingend, verdeutlicht der Track die gemeinsame Vorliebe der Drei für gigantische, Großraum Sounds. Die massiven, verzerrten Synthie Lines geben von Anfang an den Ton an; den Rest übernimmt dann eine tobende, fette Bassline, die den Track fest entschieden in die Clubs Europas katapultiert.

 

Martin Garrix, der gerade als neuer, heiß begehrter Resident bei BBC Radio 1 bestätigt wurde und frisch von den Hauptbühnen des Coachella und Ultra Music Festivals kommt, konzentriert sich weiterhin auf das Fine-Tuning eines bemerkenswerten, club-orientierten Sounds, der ihn dazu brachte einer der aktuell heiß begehrtesten DJs zu werden.

 

Doch auch Dimitri Vegas & Like Mike schlugen in letzter Zeit ähnlich hohe Wellen, mit ausverkauften Shows in den Clubs Manchesters, sowie erstaunlichen sieben Nr. 1-Tracks bei Beatport in 2013. Gefeiert wird das DJ-Duo außerdem von den BBC Radio 1 Trendsettern Pete Tong, Danny Howard und Zane Low.

 

Der gemeinsame Track "Tremor" ist jetzt schon ein weiterer Crossover Clubhit des erfahrenen DJ Teams und dem angesagtesten Newcomer der Dance Szene.