Aktuelle Single

Facebook

News

04.07.2014

Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike zeigen ihr Video zur gemeinsamen Single "Tremor"

Jetzt bebt die Erde. Für den Track "Tremor" haben sich der junge niederländische DJ Martin Garrix und das Gebrüder-Gespann Dimitri Vegas & Like Mike zusammengetan und einen einzigartigen Club-Hymne geschaffen.

Vor allem den Namen von Martin Garrix solltet ihr euch schon mal gut merken. Der 18-Jährige ist auf dem besten Weg einer der heiß begehrtesten DJs zu werden. Mit seiner Single "Wizard" belegt er 19 Wochen Platz eins der UK Charts.  Nun will er zusammen mit dem Duo Dimitri Vegas & Like Mike die europäischen Dance Charts mit "Tremor" erobern.

"Tremor": Ab 4. Juli zum Download erhältlich

Der Song, der aus dem Off durch und durch nach einer Elektro-House Hymne klingt, verdeutlicht die gemeinsame Vorliebe der Drei Dance-Music-Größen für gigantische Großraum Sounds. Die massiven, verzerrten Synthie Lines geben von Anfang an den Ton an, den Rest übernimmt die tobende Bassline. Das passende Video zur Single gibt es jetzt zu bestaunen. Seht jetzt das Video zur "Tremor".


KOMMENTARE

Kommentar speichern