Aktuelle Single

Facebook

News

17.10.2014

Martin Garrix hat seine neue Single "Gold Skies" veröffentlicht

Martin Garrix, Martin Garrix hat seine neue Single Gold Skies veröffentlicht

In seiner Heimat stehen gerade alle Zeichen auf Dance-Music. Das Amsterdam Dance Event ist in vollem Gange und natürlich wird auch Martin Garrix an den Decks zu sehen sein. Mit "Gold Skies" veröffentlicht er pünktlich zu diesem Spektakel nun seine neue Single. Mit seiner letzten Kollaborations-Single "Tremor" sorgte er bereits für ordentlich Wind und auch sein neues Projekt kann sich in der internationalen Clubszene sehen lassen. Für die Co-Produktion von "Gold Skies" holte er sich den niederländischen DJ und Produzenten Sander von Doorn und das kanadische Duo DVBBS mit ins Boot holte.

Die Vocals  auf "Gold Skies" stammen von der talentierten Aleesia

Im Fokus des Tracks steht zweifelsohne die sinnliche Stimme der talentierten Durchstarterin Aleesia. "Gold Skies besticht durch mystische und zugleich bezaubernde Melodient, die sich zunehmend mehr in unseren feinen Gehörgängen verfangen. Mit gekonnt inszenierten Synthielines und einem satten clubtauglichen Bass, vereinen sich die Ideen der einzelnen Produzenten und bilden eine klangvolle Symbiose. Von den Trendmachern der BBC1 längst in den höchsten Tönen gelobt, können wir uns ab sofort auch hierzulande ein Bild machen. "Gold Skies" ist ab sofort für euch verfügbar, hier gibt's die Shop-Links: 

Martin Garrix Single "Gold Skies" bei iTunes kaufen

Martin Garrix Single "Gold Skies" bei Amazon kaufen

Martin Garrix Single "Gold Skies" kostenlos bei Spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern