Backstage
Martin Grubinger BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.12.2010

Martin Grubinger bei der Yellow Lounge

Martin Grubinger, Martin Grubinger bei der Yellow Lounge

Sein aktuelles Programm heißt “Drums 'n' Chant”, aber man könnte eigentlich auch “Drums From Hell” als Motto über seine Kunst schreiben. Denn Martin Grubinger trommelt wie der Teufel und hat es geschafft, während der vergangenen Jahre sich ein großes Publikum zu erspielen, das in der Regel völlig weggebeamt aus seinen vor klanglicher Physis nur so strotzenden Konzerten kommt.

Insofern passt es ausgezeichnet zusammen, dass Grubinger bei der kommenden Yellow Lounge ausgerechnet im Berliner “Berghain” am Wriezener Bahnhof trommelt, dem derzeit bekanntesten Techno-Club Europas. Die Klassik-Party steigt am Dienstag, 7.Dezember, von 21 Uhr an, mit dabei sind außerdem die DJs Canisius, FM und die optischen Animateure von Videogeist. Ein Event!


KOMMENTARE

Kommentar speichern