Backstage
Mary J. Blige, Mary J. Blige BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Mary J. Blige, The London Sessions, 00602547007186

The London Sessions

(Digitale Version)

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Mary J. Blige, Stronger With Each Tear, 00602527256542

Stronger With Each Tear

Format:
CD
Label:
Geffen*
VÖ:
18.12.2009
Bestellnr.:
00602527256542
Produktinformation:

Mary J-Fans, watch out:

Ab diesem Freitag, dem 18.12., ist Marys neuer Longplayer "Stronger withEach Tear" überall erhältlich - damit erscheint ihr neues Album weltweit zu allererst in Deutschland!

Mit "Stronger withEach Tear" liefert die Queen des Hip Hop & Souls ein sehr persönliches Album ab, dessen Titel sinnbildlich für ihr Leben und ihre persönliche Stärke steht:


"Das Album steht für mich und was ich gerade mache. Nach all den Schmerzen bin ich ein stärkerer Mensch geworden. Es geht um das Leben, Liebe, Veränderungen, Stärke und vor allem darum, zu wissen, wer man ist."

Mary J


+++ Jetzt in "Stronger withEach Tear" reinhören! +++
Mit tatkräftiger Unterstützung von Darkchild, Swizz Beatz, Sean Garrett, Polow Da Don, Tricky Stewart, The-Dream und Ne-Yo hat Mary J mal wieder ein Meisterwerk erschaffen, das eine absolute Ausnahmekünstlerin auf dem Höhepunkt ihres Schaffens zeigt. Zu den Highlights gehören die Duette "The One" mit Drake und "Good Love" feat. T.I sowie Trey Songz auf "We Got Hood Love". Außerdem präsentiert Mary wieder gefühlvolle Balladen, wie das bewegende "I Feel Good", "Each Tear" und "I Love U". Mary J. Blige ist wieder zurück: In Höchstform.

Aber am Besten, Du überzeugst Dich selbst...

>> Hier kannst Du in "Stronger withEach Tear" reinhören!


Falls Du das Video zu Marys neuer Hitsingle "I Am" bisher verpasst hast, kannst Du Dir den Clip hier anschauen!

Mehr Infos rund um Mary und das neue Album findest Du auf www.mary-j-blige.de

 

KOMMENTARE

Kommentar speichern