Backstage
Mary Lambert, Mary Lambert BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

19.12.2014

Herzlich willkommen bei Universal Music: Mary Lambert erzählt uns ihre Geheimnisse

Gerade einmal 25 Jahre alt, könnte man bei Mary Lamberts Texten vermuten, sie sei schon etwas reifer. Mit ihrem biografischen Debüt-Album "Heart On My Sleeve" gibt uns die junge Sängerin einen Einblick in ihr von Rückschlägen und Enttäuschungen geprägtes Leben. Marys erste Auskopplung "Secrets" bringt ihre lange verspürte persönliche Unsicherheit zum Ausdruck. Unglaublich authentisch und ehrlich zu sich selbst zeigt sich die junge Künstlerin, die bereits mit Macklemore und Ryan Lewis an der Single "Same Love" gearbeitet hat.

Mary Lambert: "I can only write about the experiences I've had"

Mit ihrem ersten Album "Heart On My Sleeve" wirft die Sängerin einen reflektierten und selbstkritischen Blick auf ihr eigenes Leben. Als Kind misshandelt und in ihrer Jugend für ihre Homosexualität gemieden, verarbeitet Lambert alle ihre Erfahrungen und ihr Handeln in ihrem Album. Doch sprechen ihre Songs nicht nur von ihren persönlichen Niederlagen, sondern auch davon wieder aufzustehen und weiter vorwärts zu schreiten.

Mary Lambert: "I made a list of goals"

Ganz im Sinne ihrer Songs hat sich Mary einen Plan zurecht gelegt, was sie in Zukunft noch alles zu erreichen wünscht: "Have fun. Create something catchy. Create Something that positively impacts the world. Stay true to yourself. Make money." Die ersten Punkte hat sie sich mit ihrem Album schon erfüllt. Sich selbst gegenüber jedoch ehrlich zu sein und zu bleiben, sei für die Künstlerin immer noch eine große Herausforderung.

Mary Lamberts: "Secrets"

Mit ihrer Auskopplung "Secrets" erzählt uns Mary Lambert, wie schwer es ist, stark zu sein und zu bleiben. Gleichzeitig appelliert sie an jeden einzelnen: "Es liegt an dir etwas zu ändern und sich aus dem Loch heraus zu ziehen." Ihre Konzerte in den USA sind bekannt für ihre emotionale Offenheit und als Raum der offenen Gefühle. Ihren Ausweg fand Mary Lambert in der Musik, der sie mit Leidenschaft nachgeht und sie um zwei Grammy-Nominierungen reicher gemacht hat. 

>>> Seht hier zahlreiche Videos von Mary Lambert


KOMMENTARE

Kommentar speichern