Backstage
Mary Roos, Mary Roos BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

18.04.2013

Mary Roos: Neues Album in Formatvielfalt

Mary Roos, Mary Roos: Neues Album in Formatvielfalt

Seit knapp einer Woche ist es jetzt draußen, "Denk was du willst", Mary Roos' neues Album im modernen Chanson-Pop-Sound. Aber nicht nur die Songs und ihre Machart sind anders, zum ersten Mal erscheint ein Album der Sängerin auch wieder als LP. Und das ist weit weniger "retro" als man denken mag, denn der chic verpackten Vinylplatte liegt ein kostenloser Album-Download-Gutschein bei, für alle, die Musik nicht nur auf dem Plattenspieler sondern auch auf Computer, Handy, Pad oder Pod hören möchten. Und für alle die von Mary nicht genug bekommen können: Beim Onlinehändler Amazon gibt es den Albumtrack "Wo warst du nur" exklusiv in einer sommerlich eleganten Bossa-Nova-Version als Bonustrack des digitalen Albums.

>>> Hier das Album mit "Wo warst du nur" in der Bossa-Nova-Version als Bonustrack bei Amazon downloaden


KOMMENTARE

Kommentar speichern