Backstage
Massari, Massari BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

22.05.2013

Habibi - Habibi (Brand New Day)

Habibi – längst internationalisiert im Sprachgebrauch – kommt aus dem arabischen und bedeutet so viel wie "Mein Schatz". Aber wenn das Wort in Massaris neuer Single verwendet wird, bekommt "Habibi" eine ganz neue Bedeutung: Es steht für Freiheit, Sonne und Spaß am Leben.

Es ist das Motto des Sommers 2013. Die perfekte Mischung aus R´n´B, Pop, Reggae und Dance zeichnet Massari aus und macht ihn zu einem der erfolgreichsten Musikexporte Kanadas. Dort hat es die Sommer Hymne "Habibi" bereits auf Platz #2 der Charts geschafft und Platinstatus erreicht. Das dazugehörige Video steht kurz davor die 5 Mio. Grenze zu knacken.

Sein Debütalbum "Massari" erschien bereits im Jahr 2006 und wurde in zahlreichen Ländern mit Gold und Platin ausgezeichnet. Hier in Deutschland war "Be Easy" bereits ein großer Club Hit und chartete in den Top 30.

Seinen globalen Erfolg untermauert Massari mit ausverkauften Shows in Australien, Frankreich, England, Deutschland, USA, Russland und vielen mehr. Seine beeindruckenden 2,3 Mio. Facebook Fans schätzen Massari aber nicht nur für seinen Fleiß zu touren sondern auch für seinen authentischen Sound.

"Habibi" zeichnet sich ebenfalls durch diesen Sound aus und ist genau der richtige Titel zum richtigen Zeitpunkt in Massaris Karriere. Denn alle Zeichen deuten darauf hin, dass er mit "Habibi" die Hymne für den Sommer 2013 singt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern