Backstage
Massari, Massari BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

30.05.2014

Massari veröffentlicht die Single "What About The Love" feat. Mia Martina

Massari, Massari veröffentlicht die Single What About The Love feat. Mia Martina

Jetzt wird es wieder romantisch. Nach seiner Erfolgs-Single "Habibi (Brand New Day)" meldet sich Massari nun mit seinem neuen Song "What About The Love" zurück. Unterstützung erhält er auf den Track von der kanadischen Sängerin Mia Martina.

Massari meldet sich mit "What About The Love" zurück

2005 gelingt Massari mit seinem gleichnamigen Debütalbum der internationale Durchbruch. Seine erste Single "Be Easy" wird ein Club-Hit und auch der zweite Song "Real Love" schaffte den Sprung in die deutschen Singlecharts. Sein Hit "Habibi (Brand New Day)" macht den Kanadier endgültig in Deutschland bekannt.

Nun veröffentlicht Massari seine neue Single "What About The Love". Der Song ist ab heute im Handel erhältlich. Alle wichtigen Links zur Single findet ihr hier:


KOMMENTARE

Kommentar speichern