Backstage
Matthias Reim BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

27.06.2013

Die spektakuläre„UNENDLICH LIVE – DVD“ im Kino gemeinsam mit Matthias Reim anschauen

Matthias Reim, Die spektakuläreUNENDLICH LIVE – DVD im Kino gemeinsam mit Matthias Reim anschauen

Nach 23 Jahren schaffte MATTHIAS REIM mit seinem Album Unendlich 2013 erneut den Sprung von Null auf Platz Eins der deutschen Charts. Nun will er das erste Open-Air Konzert seiner Unendlich-Tour mit seinen Freunden Revue passieren lassen.

 

Das Konzert wurde am 24. Mai in der Dresdner Jungen Garde aufgezeichnet und ist ab 12. Juli 2013 im Handel. Drei Tage zuvor will MATTHIAS REIM diesen für ihn unvergesslichen Konzertabend nun im kleinen Kreis im Berliner Babylon noch einmal erleben.

 

„Es soll aber nicht nur die Erinnerung an einen wunderbaren Abend wecken“, meint der Künstler, „sondern auch für die kommenden Wochen Appetit auf die Open-Air-Konzerte machen! Jeder weiß: Musik unter freiem Himmel ist einfach ein unvergessliches Erlebnis. Für die Zuschauer, aber genauso auch für uns auf der Bühne.“

 

Anders als Open-Air in Dresden, wo die Fans trotz heftiger Regengüsse eine spektakuläre Party feierten, verspricht REIM, „bleiben diesmal ganz sicher alle im Trockenen.“ Außerdem wird der Künstler für seine Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

 

Tickets gibt es für 10 Euro an der Abendkasse. Täglich ab 17 Uhr oder (ab 28. Juni) online unter www.babylonberlin.de.

 

Matthias Reim „Unendlich Live“ im Babylon:

 

Datum:                                             09.07.2013

Roter Teppich:                                  ab 19 Uhr

Beginn der Vorstellung:                      20 Uhr

Ort:                                                  Babylon, Rosa-Luxemburg-Platz, 10178 Berlin

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern