Backstage
Matthias Reim BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

24.07.2013

Matthias Reim - die "Unendlich Live" DVD schiesst von null auf Platz Eins in die Charts

Matthias Reim krönt sein Nummer 1 Album "Unendlich" mit einer spektakulären Live-Tour DVD

Matthias Reim, Matthias Reim - die Unendlich Live DVD schiesst von null auf Platz Eins in die Charts

Er schreibt jetzt das nächste Kapitel seiner unverwechselbaren Erfolgsstory: Nach 23 Jahren gelingt MATTHIAS REIM nicht nur mit seinem Album Unendlich der Einstieg von Null auf Eins in die deutschen Albumcharts, sondern auch als Konzertkünstler rockt REIM die Republik – Live und auf DVD. Und es scheint Unendlich bergauf zu gehen: Eine Woche nach Veröffentlichung der DVD landet sein Album mehr als 5 Monate nach Erscheinen erneut in den Top Ten.

Die Unendlich-Tour war die gigantischste Konzertreihe, die MATTHIAS REIM je durch die Republik geführt hat. Auf der Bühne mit Ost-Hits von Legenden von City bis Karat und einer feenhaften Geigenvirtuosin zeigt REIM, dass er nicht nur im Studio längst wieder zu den ganz Großen
gehört.

Auf der Unendlich-Live DVD, aufgezeichnet am 25. Mai Open Air in der Jungen Garde in Dresden, packte MATTHIAS REIM seine größten Schätze aus einem Viertel Jahrhundert Deutschrock-Karriere aus: Von Du bist mein Glück und Verdammt ich lieb´ dich über Ich hab´ geträumt von dir bis hin zu aktuellen Hits wie Einsamer Stern und Unendlich brachte er alles an den Start, was ihn so unverwechselbar macht. Die Fans wissen es ihm zu danken: Die DVD schoss gleich von Null auf Eins in die Charts.

Das Unendlich Projekt ist das Highlight der bewegten Karriere von MATTHIAS REIM. Er präsentiert sich auf der Bühne so nah, ehrlich und authentisch, wie man ihn seit Jahren kennt. »Ich bin glücklich, wenn ich auf der Bühne stehen darf, ich spiele mit und nicht nur für die Fans«, sagt er.

Matthias Reim „Unendlich Live“ gibt es als DVD, Blu-ray und Doppel Live-Audio CD. Darüber hinaus gibt es eine streng limitierte Deluxe-Edition mit
zahlreichen Extras.


KOMMENTARE

Kommentar speichern