Backstage
Max Herre, Max Herre BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

24.08.2012

Ab jetzt überall: Max Herre präsentiert drittes Album "Hallo Welt!"

Max Herre, Ab jetzt überall: Max Herre präsentiert drittes Album Hallo Welt!

Ab jetzt ist "Hallo Welt!", das nunmehr dritte Solo-Album von Max Herre erhältlich. Hierauf betritt der Ausnahmekünstler Neuland, besinnt sich jedoch gleichzeitig auf alte Stärken. Er rappt wieder und trotzdem steckt "Hallo Welt!" voller Gesang, Musik und Poesie. Unterstützt wurde er durch ein paar alte und neue Freunde, wie Aloe Blacc, Philipp Poisel, Marteria, Patrice, Sophie Hunger, Tua, Megaloh, Cro, Clueso und Samy Deluxe

Achtung Aufnahme: Seht hier, wie "Hallo Welt!" entstanden ist

"Hallo Welt!" ist das Manifest eines kritischen Optimisten und eines Musikers, der die Grauzonen des Lebens akzeptiert, sich aber weigert, die heute so gängige Flucht in Zynismus und Verbitterung mit anzutreten. Wer in den vergangenen Wochen bereits reingehört und sich Tracks im iTunes-Countdown gekauft hat, bekommt diese jetzt auf den Album-Preis angerechnet und kann sein "Hallo Welt"-Album ganz einfach vervollständigen.

Noch mehr "Hallo Welt!" bei iTunes

Wer sich entscheidet, das dritte Max Herre Album bei iTunes zu kaufen, erhält neben dem normalen Album alle Songs auch als Instrumental-Version. Außerdem gibt es exklusiv bei iTunes Kommentare von Max zu jedem Song. Zu guter Letzt erwartet euch noch eine iTunes LP oben drauf. Sie enthält Fotos, ein Booklet und zahlreiche Making-Of-Clips zum Album. Hier könnt ihr Max Herres "Hallo Welt!" bei iTunes kaufen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern