Backstage
Max Herre, Max Herre BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

03.12.2012

Noch bis 6. Dezember mitvoten: Max Herre nominiert für eine 1LIVE Krone

Max Herre, Noch bis 6. Dezember mitvoten: Max Herre nominiert für eine 1LIVE Krone

Tolle Neuigkeiten: Max Herre ist nach seinem grandiosen Comeback mit "Hallo Welt!" für eine 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Künstler" nominiert worden. Angefangen mit dem Hit "A.N.N.A", angelangt bei einer fast ausverkauften "Hallo Welt!"-Tour, könnt ihr als Fans ihm nun eure Stimme geben: Hier auf 1LIVE für Max Herre abstimmen.

Votet mit bis zum 6. Dezember um 12 Uhr

Am 6. Dezember verleiht 1Live in der Bochumer Jahrhunderthalle in diesem Jahr zum 13. Mal den wohl begehrtesten aller Radio-Preise: Die 1Live Krone. Bei diesem Publikumspreis entscheiden die Fans, welche der 26 nominierten Bands und Einzelkünstler die begehrten Trophäen erhalten. Bis zum 6. Dezember, 12 Uhr habt ihr Zeit euren Lieblings-Act zu unterstützen.

6. Dezember ab 20 Uhr: Übertragung der 1Live Krone-Verleihung

Wenn ihr kein Ticket für die 1Live Krone gewonnen habt, könnt ihr euch ab 20 Uhr direkt im Radio bei 1Live auf die Verleihung einstimmen. Wem Audio allein nicht genügt, der kann ab 22 Uhr außerdem zum WDR oder zu Einsfestival schalten. Dort wird die Verleihung der 1Live Krone samt aller Auftritte übertragen. Selbstverständlich könnt ihr euch auch zu www.einslivekrone.de klicken und das Spektakel streamen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern