Backstage
Max Herre, Max Herre BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

16.11.2012

Max Herre und Cro haben "Fühlt sich wie fliegen an" veröffentlicht

Max Herre, Max Herre und Cro haben Fühlt sich wie fliegen an veröffentlicht

Was es heißt, wenn ein Rap-Urgestein wie Max Herre seine Vision von Rapmusik in 2012 in die Welt sendet, haben "Hallo Welt!" und die erste Single "Wolke 7" feat. Philipp Poisel bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Das Album ging aus dem Stand von null auf die Eins, "Wolke 7" stand dem mit einem starken Platz sechs der Singlecharts in nichts nach. Mit "Fühlt sich wie fliegen an" feat. Cro folgt nun als zweiter Singlehit vielleicht einer der positivsten Songs aus dem "Hallo Welt!"-Album.

"Fühlt sich wie fliegen an": Seht hier, wie Max Herre und Cro zusammen im Studio arbeiten

Cro, den jungen Stuttgarter mit der Pandamaske, braucht man wohl niemandem mehr vorstellen. In dem wohl überraschendsten HipHop/Pop Phänomen des Jahres hat Max Herre einen kongenialen Partner gefunden, dessen ganz eigener "Raop"-Entwurf das Gefühl des Songs perfekt ergänzt. Denn "Fühlt sich wie fliegen an" ist ganz genau das: Eine HipHop/Pop Hymne, voll musikalischer Substanz und inhaltlicher Unbeschwertheit. Max Herre und Cro machen die Leichtigkeit des Seins mehr als erträglich. "So leicht muss Liebe sein" - Wir lassen uns fallen… und fliegen mit.

Single "Fühlt sich wie fliegen an" bei iTunes kaufen

Single "Fühlt sich wie fliegen an" bei Amazon kaufen


KOMMENTARE

Kommentar speichern