Backstage
Max Herre, Max Herre BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

15.07.2013

"The Voice Of Germany" geht in die 3. Runde: Mit dabei Max Herre

Max Herre, The Voice Of Germany geht in die 3. Runde: Mit dabei Max Herre

Das Warten hat ein Ende: "The Voice Of Germany" geht endlich in die 3. Runde. Neben bekannte Drehstuhl-Experten wie Nena und The BossHoss, gesellen sich zwei neue Gesichter dazu- Samu Haber (Sunrise Avenue) und Max Herre verstärken die diesjährige Jury. Ab Herbst 2013 glühen wieder die Buzzer und für viele Künstler öffnet sich gleichzeitig das Tor zur großen weiten Musikwelt.

Rote Drehstühle, glühende Buzzer und Talente so weit das Auge reicht

Neu-Coach Max Herre bringt als Produzent und Solokünstler viele Erfahrungen mit und hat darüber hinaus schon mit zahlreichen bekannten Sängern zusammengearbeitet. Im vergangenen Jahr veröffentlichte der aus Stuttgart stammende Rap-Musiker sein Erfolgs-Album "Hallo Welt!". Seit diesem Jahr präsentiert er uns die Single "Nicht vorbei (bis es vorbei ist) / DuDuDu", mit der er sein musikalisches Talent einmal mehr unter Beweis stellt. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Jury-Zuwachs, der zweifelsohne eine Bereicherung sein wird. Staffel-Beginn ist im Herbst 2013- übertragen wird das Ganze abwechselnd auf SAT.1 und auf ProSieben.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern