Backstage
Max Herre, Max Herre BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

07.10.2013

Winter 2013: Max Herre hat ein MTV Unplugged angekündigt

Max Herre, Winter 2013: Max Herre hat ein MTV Unplugged angekündigt

Heute haben wir großartige Nachrichten über einen großartigen Künstler: Es ist gerade mal ein Jahr her, dass Max Herre landauf und landab mit seinem Album "Hallo Welt!" begeisterte. Nun wartet bereits das nächste Highlight auf das Stuttgarter Rap-Urgestein und seine Fans: Die Sender MTV und VIVA widmen dem charismatischen Künstler und seinen Songs ein eigenes und ganz besonderes Highlight in der Reihe der "MTV Unplugged"-Konzerte. 

Max Herres "MTV Unplugged Kahedi Radio Show" wird im Herbst aufgezeichnet und im Winter veröffentlicht

Max Herre wird das "MTV Unplugged" im Herbst gemeinsam mit seinen musikalischen Freunden und Wegbegleitern im historischen Großen Sendesaal 1 des Funkhaus Nalepastraße in Berlin aufzeichnen. Dort präsentiert er die Klassiker, Hits und Neuheiten aus den vergangenen 16 Jahren seines musikalischen Schaffens in einmaliger Form. Weitere Infos über die "MTV Unplugged Kahedi Radio Show" verstecken sich derzeit noch unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Bis wir euch mehr verraten dürfen, könnt ihr aber hier das neue Musikvideo zur aktuellen Max Herre Single "Fremde" ansehen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern