Backstage
Max Herre, Max Herre BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

21.11.2014

Max Herre ist als "Bester Live-Act" für die 1Live Krone nominiert

Max Herre, Max Herre ist als Bester Live-Act für die 1Live Krone nominiert

Nach deiner Nominierung für die EMAs 2014 als Best German Act folgt für Max Herre nun eine Nominierung für die 1Live Krone in der Kategorie "Bester Live-Act". Die Chancen für den Rapper bzw. Sänger stehen nicht schlecht, denn mit seiner Tour "Kahedi Radio Show" hat er in zahlreichen Städten seine Live Qualitäten unter Beweis gestellt.

Max Herre toppt das Unplugged Konzert mit einer Unplugged Tour

Max Herre hat für seine Tour "Kahedi Radio Show" ein großes Orchester eingepackt und bundesweit ausverkaufte Konzerte gespielt. Die Shows waren energiegeladen trotz fehlender Verstärker. Max Herre verbindet Hip Hop und Soul und große orchestrale Melodien mit seinen bekanntesten Hits. Das Ergebnis ist eine fesselnde Live Show, die musikalisch und durch Max Herre selbst menschlich überzeugt.

Über die Preisträger der 1Live Krone entscheiden die Fans

Die 1Live Krone wird in allen acht Kategorien am 4. Dezember 2014 in der Jahrhunderthalle Bochum verliehen. Wer die Krone allerdings nach Hause trägt, entscheiden die Fans. Wenn Max Herre "Bester Live-Act" 2014 ist, dann votet hier.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern