Backstage
Max Moor, Max Moor BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Max Moor, Lieber einmal mehr als mehrmals weniger, 00602527605975

Lieber einmal mehr als mehrmals weniger

Format:
CD
Label:
Deutsche Grammophon Literatur
VÖ:
02.11.2012
Bestellnr.:
00602527605975
Produktinformation:

In dem von unbeugsamen Brandenburgern bevölkerten Dörfchen Amerika scheint sich alles zum Guten gefügt zu haben: Die alpenländischen Aliens, die Moors, sind in die Gemeinschaft der Einheimischen aufgenommen und die anfänglichen Probleme um den Hof gelöst. Doch da gibt der geliebte Hürlimann-Traktor den Geist auf, und auf einmal steht nicht nur der häusliche Friede, sondern auch die Ehre des Neubauern auf dem Spiel. Helfen kann nur Hürli-Gott Jakob aus der Schweiz, auch wenn Bauer Müsebeck, Teddy und Krüpki so ihre Zweifel haben. Als dann auch noch ein Bayer im hellblauen Tangaslip die ersten Wasserbüffel nach Amerika bringt, stehen neue, skurrile und anrührende Herausforderungen ins Haus.

Dieter Moor: Wenn es um Kultur geht, führt im deutschsprachigen Raum kaum ein Weg an ihm vorbei. Der diplomierte Schauspieler Dieter Moor taucht als Reporter und Moderator seit circa 25 Jahren tief ein in die Kulturberichterstattung. Seit 2007 moderiert er für die ARD das Kulturflagschiff "ttt". Mit "Bücher und Moor" startet der rbb im September nun seine erste Literatursendung.

4CDs, ca. 300 Minuten, Autorenlesung

Eine ungekürzte Lesung ist exklusiv als Download erhältlich.

KOMMENTARE

Kommentar speichern